Ich graduierte eine Kunitachi Music-College Klavierabteilung für die Kunitachi Music-College Zusatzteilaufbauschule und das Musikgymnasium. Ich studierte unter Ikuko Endo und Kanako Inagawa. Ich nimmte an der Musikuniversität der Japan-Frankreich Musik Gesellschaft teil, die 1987 Poitier-Sommer finanziert, und Ich studierte unter Mr. Vlado Perlemuter und Mr Pierre Barbizet. Ich werde hoch von Pierre Barbizet genau gesprochen und wird gesagt der "Grant Pianist." Ich studierte 1990 unter Mayako Muroi. Ich studierte unter dem Deutschen, nationale Folkwang-Universität versetzt in 1991 und Professor Ludger Maxsein in Verzückung. Deutsch, nationale Folkwang-Universität Universitätsgradierung in 1993. Ich spielte mit Czech Streich Trio, Stamiz Quartet,Nostiz Quartet und Mathias Johansen usw.

 

 

 

 

植原晴子のYouTubeのチャンネル

http://www.youtube.com/user/MrMkijik

 

植原晴子のFacebookページ

https://www.facebook.com/HarukoUehara

シルヴァン・ギネ

Sylvain Guinet          『Yuko Takamatsu』

Sylvain Guinet          『 Flower of Japan』


Cello&Piano映画音楽

ひまわり

ロミオとジュリエット

エターナリー